· 

Wünschi ist eingezogen

Ihr erinnert Euch an die "Bessunger Wünscheecke"? Vor Weihnachten konnten alle KundInnen, PassantInnen, MitmacherInnen einen Wunsch auf einen Stern schreiben - für sich, andere oder die Welt - und ihn an die Leine am Weihnachtsbaum hängen, verbunden mit einem kleinen Spendenwunsch. Dort, wo eigentlich unser Gastro-Außenbereich wäre, flatterten fröhlich die Wünsche im Wind.  DANKE an alle, die geholfen haben, diese Aktion erfolgreich zu machen.

Am 10. März war die Spendenübergabe. Das Team des ASB Wünschewagen freute sich riesig und dankt mit dem kleinen Wünschi-Teddybär, der nun bei uns Einzug hielt. Auf dem Bild von links: Jürgen Schüler und Uli Partheil (Kunden und Unterstützer der Aktion), Martina Roth (Landesvorstand ASB Hessen), Chris Pepper (der Whiskykoch, der fleißig alle Kunden auf die Aktion hinwies), Harald Finsel (Geschäftsführer ASB Südhessen), Marion Pepper (Erfinderin der Aktion Bessunger Wünscheecke) und der Fahrer des Wünschewagens.

 

Weitere Infos  und Spendemöglichkeiten: [ASB Wünschewagen]

Kontakt


MR. PEPPER‘S by WHISKYKOCH

Weinbergstraße 2

64285 Darmstadt
Laden/Restaurant: 06151 9696886
Büro: 06151 9927105
welcome@mrpeppers.de
willkommen@whiskykoch.de www.mrpeppers.de
www.whiskykoch.de

Öffnungszeiten


Restaurant

Mi - Sa 18 - 23 Uhr

 

Laden

Mi - Fr 16 - 20 Uhr,
Sa 11 - 16 Uhr

Bitte beachtet Sonderöffnungszeiten zu Feiertagen und Eventhinweise (siehe oben).

News & Events


Whiskykoch goes Restaurant:

Mr. Pepper's - Laden & Restaurant. weiterlesen 

oder auch hier in der Vorhang Auf, Seite 10 


Alles über unsere Events und Dinnerveranstaltungen, findet Ihr hier